BNB Qualitätsstatistik und Training in Bad Nauheim unterstützt Kunden zielorientiert bei Entscheidungsprozessen durch Qualitätsmanagementmethoden und statistische Qualitätsdatenanalysen.
Dabei beraten wir Kunden branchenunabhängig von der Datengewinnung, über statistische Datenanalysen bis hin zum Online-Monitoring in Form von Projekten, Datenanalysen, Workshops und Trainings.
Der Fokus liegt hierbei stets in der aktiven Unterstützung von Teams aus den Bereichen Entwicklung, Qualität, Complaint-Management und Service.
Nicht erst seit dem Zeitalter von „Industrie 4.0.“ und „Big Data“ sammeln alle genannten Bereiche Messwerte und Daten. Jedoch gewinnen diese aktuell eine immer größer werdende Bedeutung für Konzerne, mittelständische Unternehmen und deren Kunden.
Häufig stellt sich zudem die Frage, welche Daten sinnvollerweise noch erfasst werden müssten, um die Qualität der Prozesse und Produkte rechtzeitig bestimmen oder vorhersagen zu können.
Auch bei solchen Fragestellungen – Stichwort „Predictive Analytics“ – stehen wir unseren Kunden erfolgreich zur Seite.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns in Kontakt treten und die Möglichkeiten gemeinsam besprechen.